Glanzvoller Einstand für Daniel Frank
Acht Monate lang hat die Stadtmusik intensiv auf das Konzert hin geprobt und vor allem am Klangbild gefeilt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Wo kann man an einem Abend ins Mittelalter zurückreisen, durch die Prärie reiten, vom Pazifik träumen, in die Lüfte abheben, mit Vampiren tanzen und einen Rockstar treffen? Bei der Stadtmusik Weil am Rhein! Das Blasorchester bot beim ersten Jahreskonzert unter der Leitung des neuen Dirigenten Daniel Frank in der Jahnhalle ein mehr als dreistündiges Programm mit packenden und unterhaltsamen Stücken.
Der neue Mann am Dirigentenpult feierte einen glänzenden Einstand bei dieser Jahresfeier. Daniel Frank, der Anfang des Jahres den Taktstock von seinem Vorgänger Dieter Steininger übernommen hat, brachte hörbar eine neue Handschrift, einen neuen Klang, einen neuen Stil mit ein. ...