Glänzen mit den Bilanzzahlen

Volksbank Lahr erwartet 2004 ein besonders gutes Ergebnis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERBOLZHEIM. Es war am Dienstagabend in der Breisgauhalle von Herbolzheim schwer zu sagen, was die mehr als 800 Besucher der Mitgliederversammlung der Volksbank Lahr für den Regionalmarkt Herbolzheim mehr faszinierte. Die glänzenden Bilanzzahlen oder aber Jens Seiler, der als Denkkünstler fast leichtfertig, doch zumeist sicher, auch schwierigste Rechnungen im Kopf vollzog. Deutlich wurde jedoch in beiden Fällen: Hinter den Ergebnissen stecken Leistung und Leistungswille.

"Die Fusionen der zurückliegenden Jahre haben uns zur fünftgrößten Volksbank Badens werden lassen", erklärte der Vorstandsvorsitzende Manfred Basler. Groß und stark sei die Voba Lahr, die Zusammenschlüsse seien menschlich und technisch organisatorisch gut abgelaufen. Neue Fusionen stünden zurzeit nicht auf der Tagesordnung. In ihrem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hartmut Erb, Ernst Schilling, Jens Seiler

Weitere Artikel