Account/Login

Gipfeltreffen in der Kulisse Mainz

Präsident George W. Bush hat Deutschland besucht, doch Deutsche hat er dabei kaum kennen gelernt. Der Kanzler ist zufrieden, die Demonstranten auch.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ich-AGs? Ein-Euro-Jobs? Die Frage bleibt offen - und der Teppich bleibt rot. So gut es eben geht bei diesem Schneetreiben. Schon in den Morgenstunden, lange bevor im Innenhof des Kurfürstlichen Mainzer Schlosses US-Präsident George W. Bush und Bundeskanzler Gerhard Schröder über den roten Teppich schreiten, kämpfen fünf fleißige Schneefeger nebst schwarz gewandetem Vormann gegen die Witterung. Kein Flöckchen soll den Teppich verunzieren. Also fegen die fünf Männer, fegen und fegen. Kein Fehler, keine Macke, aber auch gar nichts soll das von allen Seiten ersehnte schöne Bild stören. Dass der Perfektionismus dabei ins Absurde abgleitet - das wird in Kauf genommen. Die Wiederannäherung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel