Gipfeltreffen im Nonnenholz
Endrunde um die Schweizer Rollhockeymeisterschaft: Spitzenreiter RSV Weil erwartet den Tabellenzweiten SC Thunerstern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Die Vorzeichen stimmen zuversichtlich. Schließlich hegt die Rollhockeymannschaft des RSV Weil an ihre beiden bisherigen Duelle in dieser Saison gegen den SC Thunerstern gute Erinnerungen. Dem 3:3-Remis in Thun folgte am ersten Januarwochenende ein hart erkämpfter, aber glanzvoller 5:1-Erfolg auf eigenem Grund. Gleichwohl verspricht das dritte Aufeinandertreffen zwischen Spitzenreiter Weil (25 Punkte) und dem Tabellenzweiten Thun (23) am Samstag (15.30 Uhr) in der heimischen Rollsporthalle absolute Hochspannung.
Mehr noch: Für den Weiler Trainer Ron Schneider könnte in dieser Partie der bereits eine Vorentscheidung im Kampf um die Schweizer Meisterschaft fallen. "Dazu benötigen ...