Fußball

Gibt’s in Zeiten der Corona-Krise einen Sonderweg für die Profikicker?

BZ-Plus Schon Anfang Mai wollen die Profi-Fußballclubs in Deutschland wieder kicken. Aber sie müssen den Eindruck vermeiden, sie würden bevorzugt behandelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
An solche Bilder kann man sich schon m...ick Herrmann beim Geisterspiel im März  | Foto: Fabian Strauch (dpa)
An solche Bilder kann man sich schon mal gewöhnen: der Gladbacher Patrick Herrmann beim Geisterspiel im März Foto: Fabian Strauch (dpa)
Der wichtigste Mediziner für den deutschen Profifußball sitzt im Saarland. Tim Meyer, Direktor des Instituts für Sport- und Präventivmedizin an der Universität Saarland, steht jener medizinischen Task Force vor, die derzeit im Auftrag der Deutschen Fußball-Liga (DFL) an den Rahmenbedingungen tüftelt, wie die Fortführung eines Spiel und Trainingsbetriebs aussehen könnte. Interviews soll der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel