Gibt es einen Lottokönig?

25 Millionen Spielscheine wurden ausgefüllt, um an die 38 Millionen zu kommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STUTTGART (dpa). Rund 25 Millionen Tippscheine, 150 Millionen Euro Spieleinsatz: Der Rekordjackpot von 38 Millionen Euro hat den Lotto-Annahmestellen riesige Umsätze gebracht. Heute wird das Geheimnis gelüftet. Gibt es einen neuen Lotto-König, oder wächst der Jackpot bis zu nächsten Ziehung am Mittwoch weiter an? Einen Gewinner gibt es schon jetzt: Ein großer Teil des Spieleinsatzes fließt in die Förderung von Sport, Kultur, Denkmalpflege und sozialen Projekten.

"Nur 1994 haben die Spieler mit umgerechnet 176,6 Millionen Euro vor einer einzigen Ziehung mehr ausgegeben als dieses Mal", sagte Klaus Sattler, dessen baden-württembergische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Lotto-Sprecher Klaus Sattler, Thomas Dumke, Klaus Sattler

Weitere Artikel