Gewurstel, Gedaddel und viele Fehler
Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach zeigen enttäuschende Leistung bei der 24:31-Heimpleite gegen den VfL Waiblingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. 60 Sekunden vor Schluss laufen Marija Grdic, Jennifer Haubrich und Alexandra Kohler in flottem Tempo auf das gegnerische Tor zu. Lediglich eine Abwehrspielerin des TV Waiblingen gilt es noch zu überwinden. Doch dann passen die Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach den Ball erneut ungenau, stehen einander plötzlich selbst im Weg und verdaddeln das Spielgerät. Eine Szene, die zwar nicht mehr entscheidend für die 24:31 (12:15)-Heimniederlage war, aber symptomatisch für die zahlreichen Unzulänglichkeiten der Gastgeberinnen am Samstag.
Denn nach gutem Beginn ließen die Einheimischen immer mehr nach und boten den rund 200 ernüchterten Zuschauern eine äußerst dürftige Vorstellung – was sich am Ende in den Gesichtern der gefrusteten Spielerinnen ...