Gewieft, schnell und unauffällig

Ladendiebstahl ist in Bad Säckingen ein ernsthaftes Problem / Drogeriemarkt Müller kämpft gegen organisierte Kriminalität.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Sie brauchen nur Sekunden und arbeiten professionell, ohne Fehler zu machen. Häufig kommen sie in kleinen Gruppen, einer lenkt das Personal ab, ein anderer greift zu. Die Rede ist von Ladendieben. In Bad Säckingen sind nicht nur kleinkriminelle Gelegenheitsdiebe ein Problem, sondern auch die organisierte Kriminalität.

In der Müller-Filiale in Bad Säckingen werden im großen Stil hochwertige Düfte gestohlen. Seit Monaten sind Gruppen am Werk und die Geschäftsführung versucht alles, um den Schaden so gering wie möglich zu halten. Aber die Diebe sind gewieft, sie sind schnell, unauffällig, und – falls sie doch ertappt werden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ramona Würger, Ralf Eckart, Peter Dieterle

Weitere Artikel