Geturnte Gegensätze
Die Jugend des Sportvereins Ottoschwanden und des Sportclubs Freiamt zeigten bei der Jahresabschlussfeier großes Talent.
Pia Letter-Hirsch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIAMT. "Gegensätze" lautete das Motto der Jahresabschlussfeier der Gesamtjugend des Sportverein Ottoschwanden 1960 und des Sportclubs Freiamt 1959. Wie diese Gegensätze turnerisch umgesetzt werden können, zeigte Klein und Groß bei insgesamt elf Auftritten den begeisterten Zuschauern in der Sporthalle. Informationen zu den jeweiligen Turngruppen und deren gewähltem Gegensatz gaben Lena Gerber, Elina Scheer und Laura Böcherer, die gekonnt durch die gesamte Veranstaltung führten.
Vielseitig waren die Gegensätze, welche als Themen für die Auftritte gewählt wurden und ebenso unterschiedlich auch die einzelnen Darbietungen. "Oben und Unten", mit einer Übung von Lara Vetter und ihrer Mutter Petra am Stufenbarren waren hier ebenso zu ...