Getrübte Freude über Ligaverbleib
Fußball-Verbandsligist SV Weil verliert in letzter Sekunde durch Abseitstor / Diese Woche weitere Neuverpflichtungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der SV Weil bleibt Fußball-Verbandsligist, obwohl er am Samstag mit 1:2 (0:1) dem FC Denzlingen unterlegen ist. Sechs Konkurrenten können ihn in der Tabelle nicht mehr einholen. Dennoch kam im Nonnenholz nur getrübte Freude auf. Lothar Silfang war verärgert über Schiedsrichter Thorsten Weber und tröstete sich mit der kuriosen Feststellung: "Wir haben 1:1 verloren." Der Siegtreffer in der Nachspielzeit war irregulär. "Wir hätten den Ligaverbleib gerne aus eigener Kraft geschafft und im letzten Heimspiel gepunktet", haderte der Weiler Trainer.
Die Weiler haben diese Saison nichts geschenkt bekommen, auch nicht den Ligaverbleib, den sie nicht erst am letzten Spieltag sicherten wie in der Vorsaison. Silfang bedauerte: "Wir hätten den Punkt in der ...