Leitartikel

Gesundheitsminister Spahn läuft der Debatte hinterher

BZ-Plus Noch vergangenen Sommer stand Jens Spahn als Krisenmanager in der Pandemie blendend da. Nun prasselt Kritik auf ihn ein – nicht immer zurecht. Doch bei vielen Themen scheint er zu spät dran zu sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jens Spahn wird für vieles kritisiert,...ven Strategien nicht gut geglückt ist.  | Foto: Kay Nietfeld (dpa)
Jens Spahn wird für vieles kritisiert, wofür eigentlich die Länder zuständig sind, meint BZ-Kommentator Norbert Wallet. Und dennoch: Es hat den Anschein, dass dem Bundesminister seit dem Spätherbst das Umsteuern von akuter Krisenbekämpfung zu präventiven Strategien nicht gut geglückt ist. Foto: Kay Nietfeld (dpa)
Spaß im Berufsleben ist keine politische Kategorie, und dass Minister Kritik abbekommen, gehört für sie zum täglichen Geschäft. Aber für Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) kommt es gerade knüppeldick. Viele Experten im Gesundheitswesen bemängeln inzwischen offen, dass er in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel