Account/Login

Gestärkt ins erste Heimspiel

TuS Bonndorf trifft in der Landesliga auf Großschönach und der FC Neustadt auf Salem  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Bonndorfer präsentieren sich am So...el zum ersten Mal dem eigenen Anhang.   | Foto: Thomas Scherer
Die Bonndorfer präsentieren sich am Sonntag gegen Großschönach in einem Landesligaspiel zum ersten Mal dem eigenen Anhang. Foto: Thomas Scherer

FUSSBALL-LANDESLIGA (off). Der FC Neustadt und TuS Bonndorf haben am ersten Spieltag in ihren Leistungen noch genügend Platz für Verbesserungen gelassen. Mit 2:6 unterlag der TuS beim Titelfavoriten FC Singen und hofft auf die heilenden Kräfte der Niederlage. Der FC Neustadt brachte von seinem Gastspiel bei der SG Tengen-Watterdingen zwar einen Punkt (1:1) mit, Trainer Torsten Willmann war jedoch alles andere als zufrieden. Am Wochenende besteht erstmals Gelegenheit, es besser zu machen.

TuS Bonndorf – SV Großschönach (Sonntag, 15 Uhr). Gestern bekam Wolfgang Boll von seiner Frau ein reichhaltiges Mittagessen aufgetischt: Suppe, Fleisch, Gemüse, Salat – gut gestärkt geht der Bonndorfer Trainer in die Auseinandersetzung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel