Account/Login

Geschwister in neuer Rolle

Was tun, wenn Babys kommen? Im Kreiskrankenhaus gibt’s für "große Brüder und Schwestern" Rat.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS EMMENDINGEN. Bruder und Schwester zu sein, ist gar nicht so leicht, wenn Mama und Papa nicht mehr alleine für einen da sind. Damit Neid gar nicht erst aufkommt und alle Familienmitglieder gut mit dem Nachwuchs zurecht kommen, bietet das Kreiskrankenhaus an mehreren Terminen eine Geschwisterschule für kleine "große" Brüder und Schwestern an.

"Was macht das Baby denn im Bauch?" fragt Susanne Krieg, Kinderkrankenschwester am Kreiskrankenhaus, bei der Premiere dieses neuen und kindgerechten Angebots. Da strecken fast alle der 15 Kinder zwischen drei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel