Geschäft mit Kunst kennt keine Krise

Interesse der Sammler an hochwertiger Kunst ist ungebrochen / Auktion in Sulzburg mit mehr als 2400 Objekten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das ist kein Eingang zu einem Palast, ...er in Sulzburg unter den Hammer kommt.  | Foto: Anne Freyer
Das ist kein Eingang zu einem Palast, sondern zum reichen Innenleben eines Augsburger Kabinettschranks, der in Sulzburg unter den Hammer kommt. Foto: Anne Freyer

SULZBURG. Mehr als 2400 Objekte mit einer Aufrufsumme von 3,7 Millionen Euro wird das Auktionshaus Kaupp in Sulzburg vom 10. bis zum 12. Juni anbieten. An den Besichtigungstagen (noch bis einschließlich Montag, 7. Juni), erwartet Karlheinz Kaupp mit seinem Team ein interessiertes Publikum aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland; bei der Auktion selbst wird wieder mit Geboten aus der ganzen Welt gerechnet.

"Die Sammler reagieren mit ungebrochenem Interesse auf hochwertige Kunst", konnte Karlheinz Kaupp bereits im Vorfeld feststellen. Wie Versteigerungen bei anderen namhaften ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel