Gerechte Ein-Punkte-Fortschritte

Die beiden Gallmänner können mit den Punkteteilungen ihrer Teams leben – Benjamin ist ein bisschen zufriedener als Bruder Klaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA. Unentschieden lassen viel Beurteilungs-Spielraum: zwei Punkte verloren, einen gewonnen, Hauptsache nicht verloren, keine Mannschaft hatte den Sieg verdient, gerechtes Ergebnis, öder Kick... In schöner Eintracht haben der FC Neustadt und der TuS Bonndorf die 90-Minuten-Auftritte am Wochenende mit Punkteteilungen beendet. Zufrieden? Enttäuscht? Wie beurteilen die Trainer die Ein-Punkte-Fortschritte ihrer Mannschaften?

"Es kann kein gerechteres Unentschieden geben als das von uns gegen Überlingen", sagt Klaus Gallmann nach dem 1:1 des FC Neustadt im ersten Saisonheimspiel. Beide Mannschaften erzielten ein Tor, beide hatten mehrfach die Chance, auf 2:1 zu erhöhen, beide vergaben den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Gallmann, Benjamin Gallmann, Dominik Kohler

Weitere Artikel