Gerappte und gelebte Toleranz
Deutsch, Englisch, Französisch und Badisch: Im Rahmen der "Cool Tour" treten im Denzlinger Jugendzentrum Sprachartisten auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Abwechslungsreiche Sprachartisten gab es im Jugendzentrum in Denzlingen zu hören. Die Veranstaltung mit dem Namen Hip-Hop-Hurra (die Welt geht unter!) lockte rund 80 Gäste ins Jugendzentrum (Juze). Sie ist Teil der zehntägigen Veranstaltungsreihe "Cool Tour", die dieses Jahr unter dem Motto "Apocalypse now – is this the end?" gestaltet wurde. Vor den Konzerten wurde Graffiti gesprüht und gegrillt.
Die bunte Fassade des Jugendzentrums erstrahlt in neuem Glanz – am Nachmittag hatten dort Graffiti-Künstler die Wände mit neuen Motiven besprüht. Nun hallen harte Beats durch das gut besuchte Juze in Denzlingen. Am Ende des Raumes hängt ein ...