Geplante Kosten unterschritten
Orgel- und Kirchenbauverein blickt auf Kirchenrenovation zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN-NORDWEIL. Ein Thema bei der Hauptversammlung des Orgel- und Kirchenbauvereins (OKBV) St. Barbara war die im Vereinsjahr 2017/2018 abgeschlossene Innenrenovation der Kirche. Dabei wurde hervorgehoben, dass es dank vielfältiger Eigenleistungen durch Einzelpersonen und Gruppen gelungen ist, die geplanten Kosten zu unterschreiten. Erfreulich für den Verein ist, dass Ende 2018 nach 15 Jahren der Schuldendienst für die Orgelrenovation ausläuft und das allein im vergangenen Jahr 3000 Euro Spenden aus der Bevölkerung eingegangen sind.
Näheres zu den Einnahmen, Ausgaben und insbesondere den Schuldendiensten für Orgel- und Kirchenrenovation war dem umfangreichen Zahlenwerk von Schatzmeisterin ...