Genügend Lehrer in Grafenhausen

Rektor Zolg gewährt Einblicke in Schülerzahlen und stellt neue Pädagogen vor / Erweitertes Bildungsangebot wird angeboten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRAFENHAUSEN (cs). Der Vortragssaal im Haus des Gastes platzte am Montagabend schier aus den Nähten: Der Einladung zum ersten Elternabend im neuen Schuljahr waren interessierte Mütter und Väter in großer Zahl gefolgt. Rektor Gerhard Zolg gewährte Einblick in die Schülerzahlen, bezog Stellung zur Lehrerversorgung an der Friedrich-Schlatter-Schule und stellte die neuen Lehrkräfte vor.

Nicht nur über die zahlreiche Teilnahme der Eltern, auch über die Anwesenheit vieler Väter zeigte sich Rektor Gerhard Zolg erfreut. Wohlweislich verwies er darauf, dass Erziehung auch Männersache ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Zolg, Anita Haselbacher, Christa Kult

Weitere Artikel