Genügend Lehrer in Binzen

Schulleiter Reiner Kaiser informiert in der ersten Sitzung des Elternbeirats über Situation der Schule / Michael Roser Vorsitzender.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Elternbeiratsvorsitzende  Michael ...mit Schulleiter Reiner Kaiser (links).  | Foto: privat
Der Elternbeiratsvorsitzende Michael Roser (zweiter von links) freut sich mit seinem Team Kathrin Feiler-Saß, Claudia Hummitzsch, Adam Weneny und Clemens Tschöpe auf die weitere gute Zusammenarbeit mit Schulleiter Reiner Kaiser (links). Foto: privat

BINZEN (BZ). Die Lehrerversorgung an der Grund- und Werkrealschule Vorderes Kandertal kann auch in diesem Schuljahr wieder als sehr zufriedenstellend bezeichnet werden. Wiederum möglich wurde die Einrichtung einer eigenen Krankheitsvertretung. Das berichtete Schulleiter Reiner Kaiser in der ersten Sitzung des Elternbeirats, in der Vorsitzender Michael Roser sowie seine Vertreter Clemens Tschöpe und Kathrin Feiler-Saß einstimmig in ihre Ämter gewählt wurden.

Als weitere Mitglieder der Schulkonferenz wurden, ebenfalls einstimmig, Claudia Hummitzsch und Adam Weneny bestätigt. Mit bekannten, aber auch neuen Gesichtern präsentierte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel