"Genießt es!" Tabellenführer mit Herz und Leidenschaft
Die September-Festspiele der Wölfe gehen weiter: Das 6:2 gegen die Tower Stars Ravensburg war ihr dritter Sieg im dritten Saisonspiel – und die Südbadener waren so stark, dass auch Trainer Berwanger nicht auf die Euphoriebremse treten wollte: "Genießt es!", rief er den Freiburger Fans zu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Wölfe Freiburg feiern ihren 6:2-Sieg über Ravensburg. Foto: Patrick Seeger
Das tun sie. Freiburgs Eishockeyaner genießen den Anblick einer hart arbeitenden Truppe, den grandiosen Saisonstart, die Tabellenführung. Und auch das neue Zusammengehörigkeitsgefühl: Dass sich eine Mannschaft ganz ausdrücklich bei allen drei Tribünenseiten – nicht nur bei der Nordkurve – mit einem Wellengruß bedankt, hat es in Freiburg in dieser Form noch nicht gegeben. Es zeigt: Hier wächst etwas ...