Gemellaggio: eins – zwei? – drei!

Bilanz des italienischen, französischen und deutschen Bürgermeisters nach 15 Jahren Partnerschaft im Dreieck: "Baustein Europas".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

CITTA DELLA PIEVE/DENZLINGEN/ST. CYR. Die drei Kommunen Città della Pieve, St. Cyr und Denzlingen verbindet seit 15 Jahren eine gemeinsame Städtepartnerschaft. Die Drei war auch die beherrschende Zahl der Jubiläumsfeier am Wochenende. Zum dritten Mal feierten die Bürgermeister, die Komitees und auch die Bürger der drei Gemeinden ein kleines Jubiläum nach dem feierlichen Unterzeichnen vor 15 Jahren.

Damals hatten die Bürgermeister Palmiro Giovagnola (Pieve), Jean-Pierre Giran (St. Cyr) und Wolfram Dennig (Denzlingen) ihre Unterschrift unter den Vertrag gesetzt, der fortan die drei Kommunen verbinden sollte. Dies nachdem bereits ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Palmiro Giovagnola, Louis Ferrara, Peter Kindt

Weitere Artikel