Gemeinsame Kläranlage ist nötig

Die Tage der Kleinkläranlagen im Bereich Alpersbach-Hanselehof sind gezählt / Eine gemeinsame Lösung soll gefunden werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wo soll das Abwasser der sieben Anwese...nderat im Waldhotel Fehrenbach tagte.   | Foto: Eva Korinth
Wo soll das Abwasser der sieben Anwesen des Bereichs Alpersbach-Hanselehof hin? Die Zuhörer hörten interessiert zu als der Gemeinderat im Waldhotel Fehrenbach tagte. Foto: Eva Korinth

HINTERZARTEN. Die Tage der Kleinkläranlagen im Bereich Alpersbach-Hanselehof sind gezählt. Marode oder kaputt sind sie keineswegs. "Tipp-topp" seien sie, so Stefan Weber. Er hat als Fachingenieur alles unter die Lupe genommen. Und informierte vor Ort im Waldhotel Fehrenbach in der Gemeinderatssitzung die Räte und knapp 20 Zuhörer über die Möglichkeiten der Abwasserzusammenführung.

Eine zentrale Kläranlage ist unumgänglich wurde in der Sitzung am Dienstagabend klar. So hat 1999 der Gemeinderat das Konzept "Abwasser der Gemeinde Hinterzarten für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel