Gemeinsam Kunst erleben
Melanie Kern koordiniert die Angebote im Heitersheimer Franz-Köberle-Kunst- und Kulturzentrum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Seit geraumer Zeit steht die Villa artis unter der Gesamtleitung von Antoinette Majewski. Während das dortige Café artis unter ihrer Regie erfolgreich angelaufen ist, wurden vorgesehene Kurse im Franz-Köberle-Kunst- und Kulturzentrum im Obergeschoss der Villa artis kurzfristig wegen eines Wechsels in der Koordination gestrichen oder umdisponiert. Bereits am 15. Oktober ging die Verantwortung für aktuelle und künftige Konzepte an Melanie Kern über.
Die 37-jährige Mutter von zwei Kindern stammt aus Müllheim-Feldberg. Ursprünglich wollte sie Modedesign studieren, legte die Grundlagen dafür in London und entschied sich dann doch für ein Kunststudium an der Privathochschule in Holzen. Danach belegte sie an der Pädagogischen Hochschule Freiburg Kunst ...