Gemeinderat diskutiert Parkplatz-Nöte

Die Stellflächen beim Freibad in Zell reichen nicht aus / Ratschlag: zu Fuß oder mit Rad kommen / Schilder-Wirrwarr am Bahnhof.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ob das Zeller Freibad angesichts der B...it laut Bürgermeister Palme unsicher.   | Foto: Anja Bertsch
Ob das Zeller Freibad angesichts der Baustellen wirklich im Mai in Betrieb gehen kann, ist derzeit laut Bürgermeister Palme unsicher. Foto: Anja Bertsch

ZELL. Mit Blick auf die heranrückende Badesaison hat sich Stadträtin Andrea Friedrich (Freie Wähler) am Montag im Zeller Gemeinderat zum wiederholten Male nach einer Lösung für die drohende Parkplatznot am Freibad erkundigt. Denn der Schwimmbadparkplatz dient derzeit als Lagerfläche für die Bauarbeiten für das Neubaugebiet "Hintere Obermatt".

Schon bisher sei die Situation rund ums Schwimmbad an heißen Tagen chaotisch, so Friedrich; unter diesen Baustellen-Umständen werde sich das ganze nochmals drastisch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel