Gemeinden über Badverkauf einig
Straßenunterhalt wird von beiden Kommunen getragen.
Lothar Köpfer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÖCHENSCHWAND. Der Verkauf des Waldfreibades an den Verein "Freunde des Waldfreibades" ist nun unter Dach und Fach. Nach eingehender Diskussion stimmte auch der Zweckverband "Zentrum für Sport, Freizeit, Bewegungs- und Erholungs-Therapie Häusern/Höchenschwand" dem Verkauf zu. Weiter wurde beschlossen, dass die Gemeinde Häusern das Waldgrundstück kaufen kann. Zugestimmt wurde auch der Auflösung des Zweckverbandes . Vorab galt es für die Verbandsversammlung, noch einige Hürden aus dem Weg zu räumen.
Verbandsvorsitzender Stefan Dorfmeister, Bürgermeister von Höchenschwand, begrüßte im Haus des Gastes seinen Amtskollegen aus Häusern, Thomas Kaiser, die Mitglieder des Gemeinderates beider Gemeinden, die Vereinsmitglieder und H. Schmidt vom ...