Account/Login

Gemeinde hat gute Chancen beim Ufo

Bürgermeister Alexander Schröder und die Mehrheit der Gemeinderäte sprechen sich bei der Bürgerversammlung für den Kauf aus.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das leerstehende Bürogebäude der Firma Fuchs, Ufo genannt.   | Foto: Christoph Breithaupt
Das leerstehende Bürogebäude der Firma Fuchs, Ufo genannt. Foto: Christoph Breithaupt

MEISSENHEIM. Die Gemeinde hat gute Chancen beim Bieterwettstreit um das sogenannte Ufo, wie das ehemalige Firmengebäude von Fuchs Technology im Volksmund genannt wird. "Es sieht gut aus, uns werden gute Möglichkeiten eingeräumt", lautete die Auskunft von Bürgermeister Alexander Schröder in der Bürgerversammlung am Donnerstagabend in der Festhalle.

Alexander Schröder hatte zuvor ausgeführt, dass das Gebäude nahezu ideale Möglichkeiten biete, hier das Rathaus einzurichten und hatte dies mit einigen Fotos belegt. Dazu präsentierte der Bürgermeister einen Pro-und-Kontra-Vergleich, bei dem das Ufo sowohl bei den Kosten als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel