Account/Login

Gemeinde baut jetzt wohl doch selbst

Eimeldinger Rat beauftragt Architekturbüro mit konkreter Planung des Geschäftshauses, begrenzt Kosten aber auf 850 000 Euro.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ob das Geschäftshaus auf der Eimelding...istöckig wird, ist derzeit noch offen.  | Foto: Repro: Planungsbüro Eetezadi/Oehler
Ob das Geschäftshaus auf der Eimeldinger Busbahnhofinsel ein- oder zweistöckig wird, ist derzeit noch offen. Foto: Repro: Planungsbüro Eetezadi/Oehler

EIMELDINGEN. Das Dienstleistungsgebäude auf dem Busbahnhofsplatz in Eimeldingen wird wohl als von der Gemeinde finanziertes Gebäude errichtet. Der Gemeinderat gab am Dienstag grünes Licht für einen entsprechenden Architektenvertrag. Erst später soll allerdings darüber entschieden werden, ob der Bau ein- oder zweistöckig werden wird.

Der private Investor für das seit langem geplante Gebäude ist nun wohl außen vor. Der Gemeinderat beschloss einstimmig, das Projekt mit dem Lörracher Architekturbüro PG Eetezadi-Oehler in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel