Geldsorgen als Motiv für Doppelmord
47-jähriger Leipferdinger erdrosselt seine Ehefrau und erhängt seinen Vater im Lift / Haftbefehl erlassen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHWARZWALD-BAAR-KREIS (chf). Finanzielle Probleme sollen der Auslöser der furchtbaren Familientragödie gewesen sein, die am Dienstagnachmittag im Geisinger Stadtteil Leipferdingen zwei Todesopfer forderte: Ein 47-jähriger Mann steht im dringenden Tatverdacht, im Haus seines Vaters zuerst seine Ehefrau erdrosselt und dann seinen Vater erhängt zu haben. Wegen heimtückischen Mordes und Totschlags wurde gegen den 47-Jährigen am Mittwoch Haftbefehl erlassen.
Finanzielle Schwierigkeiten infolge eines Hausbaus, die damit seiner Meinung nach verbundene Schande im Dorf und der Verlust seines Ansehens sind nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei das Motiv für den Doppelmord. Dies gab der zuständige Staatsanwalt Jürgen Rasenack ...