Geld mit dem Mund gefischt

Spaß im Landschulheim.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Juli 2017 ging unsere Klasse 4a aus der Grundschule Salzert in Lörrach mit unseren Lehrerinnen Bettina Meier und unserem Rektor in das Schullandheim nach Gersbach. Wir wanderten durch den Schwarzwald und mussten viel laufen, acht bis neun Kilometer oder mehr. Wir haben auch Würstchen gerillt.

Am zweiten Tag machten wir eine Wanderung nach Schweigmatt. Es war ein sehr heißer Tag. Wir sahen einen Brunnen und Frau Meier warf ein 1-Eurostück in den Brunnen. Wer das Geldstück nur mit dem Mund herausholen konnte, durfte das Geld behalten. Viele haben es probiert. Ich habe es als Erster geschafft und durfte das Geldstück behalten. Im Schwimmbad habe ich mir von dem Geld ein Eis gekauft. Es hat einen Riesenspaß gemacht.
Schlagworte: Bettina Meier
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel