Gelb-schwarz ist Trumpf

BZ-Plus Borussia Dortmunds Fußballschule vier Tage lang im Elztalstadion / Heute ist Abschluss.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
41 Kinder waren und sind  beim Evonik-...viel Eifer bei der Sache und am Ball.   | Foto: Bernd Fackler
41 Kinder waren und sind beim Evonik-BVB-Fußballcamp von Borussia Dortmund im Waldkircher Elztalstadion vier Tage lang mit viel Eifer bei der Sache und am Ball. Foto: Bernd Fackler

Gelb-schwarzes Gewusel im Elztalstadion: 41 Kinder zwischen 6 und 13 Jahren hatten sich bei der Evonik-Fußballakademie, der Fußballschule des Bundesligisten Borussia Dortmund (BVB) angemeldet und befolgten vier Tage lang aufmerksam, was die vier Trainer ihnen beibrachten. Neben Spaß gab’s dann mittendrin auch unwillkommene Aufregung: Gestern hieß es zunächst, wegen der neuen Corona-Anordnungen muss das Jugend-Fußballcamp vorzeitig abgebrochen werden. Dann gab’s aber doch noch grünes Licht für den letzten Tag heute.

. "Ich habe leider keine gute Nachricht vom Südbadischen Fußballverband. Ab sofort ist sämtlicher Spiel- und Trainingsbetrieb einzustellen. Es tut mir leid, aber wir müssen mit dem heutigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ceyhun Iseri, Roman Götzmann, Bilal Akgüvercin

Weitere Artikel