Geister spuken auf dem Le-Castellet-Platz
Herrischrieds Narren schlagen den Bogen von geheimen Seiten der Geschichte und offenkundigen Begebenheiten der Gegenwart.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Der neu gestaltete Le-Castellet-Platz erlebte am Freitag seine Premiere als Forum für die Herrischrieder Vereinswelt. Natürlich nicht in natura - dazu liegt noch zu viel Schnee auf den Mauern -, sondern in Miniaturausgabe als Bühnenkulisse für den 12. Hotzeguggi-Showabend. Und der neue Platz kam im Urteil der Narren ganz gut weg.
Ins närrische Visier kamen nämlich auch die kontroversen Meinungen der Bevölkerung zur Dorfplatzgestaltung. Was Planer und Platzbefürworter allerdings nicht beunruhigen musste: Die "Hotzeguggi" gingen mit dem Meinungsspektrum pfleglich um ...