Gegen den Ball überragend

Verbandsligist FV Lörrach-Brombach und Landesligist SV Weil gewinnen ihre Donnerstagsspiele.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nur noch zwei Punkte hinter Stegen:  K... Struthoff, rechts, FSV) gewannen 4:0.  | Foto: gerd Gründl
Nur noch zwei Punkte hinter Stegen: Kyriakos Stergianos und der SV Weil (gegen Torben Struthoff, rechts, FSV) gewannen 4:0. Foto: gerd Gründl

FUSSBALL (uwo). Kummer beim SV Weil über den verpatzten Saison- und Rückrundenstart wäre nur verständlich. Was wäre möglich gewesen? Am Donnerstag düpierte das Bächle-Team im Verfolgerduell den FSV Stegen mit 4:0 und rückte auf zwei Punkte an den Tabellenzweiten der Landesliga heran. Mit der Relegation dürfte es trotzdem knapp werden. Verbandsligist Lörrach-Brombach gewann ebenfalls und ist so gut platziert, wie nie in dieser Saison.

FV Lörrach-Brombach – SV Kuppenheim 1:0 (0:0). Der 1:0-Sieg im Nachholspiel gegen den SV Kuppenheim brachte dem FVLB erstmals den Sprung auf Tabellenplatz drei, den die Lörracher am Sonntag (15 Uhr) gegen den FC Radolfzell ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Buba Ceesay, Patrice Glaser, Justin Samardzic

Weitere Artikel