Gefühlte Hoffnungslosigkeit

Mit Kabarettist Deutschmann startete die Jubiläumswoche der Kleinkunst in der Güterhalle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUTACH. Ein komplett ausverkauftes Haus war der erfreuliche Start der Jubiläumswoche zum zehnjährigen Bestehen des Vereins "Kleinkunst in der Güterhalle Bleibach". "Seit der Gründung erhalten wir von Jahr zu Jahr mehr Resonanz, gehen einen Schritt nach oben und sind dankbar für die Treue und den positiven Zuspruch unserer Gäste", begrüßte die Vorsitzende Dr. Monika Schneider-Weber.

Sie dankte auch ihren beiden Vorgängern Waldemar Obergfell und Dr. Karl-Georg Weber für den abenteuerlichen Mut in Bleibach eine Kleinkunstbühne zu eröffnen. Viele erstaunliche, nachdenkliche, berührende und beglückende Aufführen habe es in der Güterhalle gegeben. "Danza Macabra" gehörte dabei wohl zu den intensivsten Stücken ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Deutschmann, Werner Englert, Danza Macabra

Weitere Artikel