Gefährlicher Löwe oder naives Kind?
Jetzt müssen die Geschworenen entscheiden: Der Marathonprozess um Michael Jackson endet / Urteil in der kommenden Woche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SANTA MARIA. Gestern haben Anklage und Verteidigung ihre Plädoyers im Kindesmissbrauchsprozess gegen den Popstar Michael Jackson zu Ende gebracht. Die Geschworenen wurden angewiesen sich weder vom Mitleid mit dem Opfer noch vom Mitleid mit dem Angeklagten beeinflussen zu lassen und allein die Schuldfrage aufgrund der vorgelegten Beweise zu beantworten. Sie stehen vor einer schweren Entscheidung. Ein Urteil wird für Anfang nächster Woche erwartet.
Am Schluss kam noch einmal alles auf den Tisch. Sogar die im Schlafzimmer von Michael Jackson gefundenen (legalen) Porno-Magazine wurden noch einmal auf eine Leinwand im Gerichtssaal projiziert. Mit gespielter Entrüstung präsentierte Staatsanwalt Ron Zonen den Geschworenen, "was zwei Männer ...