Geduldsprobe in Löffingen
Die Elf des Landesliga-Vizemeisters tut sich zu Beginn schwer gegen Aufsteiger Gutmadingen und gewinnt dank später Tore.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Geschafft: Die Löffinger Landesliga-Fu... gegen Bezirksligameister Gutmadingen. | Foto: wolfgang scheu Geschafft: Die Löffinger Landesliga-Fu... gegen Bezirksligameister Gutmadingen. | Foto: wolfgang scheu](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/7f/e9/35/125823285-w-640.jpg)
FUSSBALL-LANDESLIGA. Der Favorit hielt dem Erwartungsdruck stand. Vor 550 Zuschauern gewann der FC Löffingen, der in der vergangenen Saison nach der Vizemeisterschaft in der Relegation nur knapp den Sprung in die Verbandsliga verpasst hatte, die Auftaktpartie der Landesligaspielzeit 2016/17. Zwar gab es beim 3:1-Sieg gegen Aufsteiger Gutmadingen Startschwierigkeiten und Abstimmungsprobleme, doch die individuelle Klasse der Rothosen machte das wieder wett. Kevin Hoheisel, Kim Hirschbolz und Alexander Schuler erzielten die Löffinger Treffer.
FC Löffingen – FC Gutmadingen 3:1 (0:0). Eine imposante Zuschauerkulisse umrahmte das Eröffnungsspiel zur neuen Landesligasaison. Aufsteiger Gutmadingen zeigte von Beginn an ...