Geduldig warten auf den Aufschwung
Die Übernachtungszahlen erfüllten auch anno 2001 nicht alle Erwartungen / Gut für Herrischried waren die schönen Wintertage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED/RICKENBACH/ GÖRWIHL (am). Der erhoffte Aufschwung im Tourismus ist in den drei Hotzenwaldgemeinden noch nicht in Sicht. Die guten Wintersportbedingungen zum Jahresende haben indes im Bereich Herrischried dafür gesorgt, dass über die Weihnachtsfeiertage alle Betten ausgebucht waren. Dies bedeutete für den Ferienort mit den meisten Übernachtungen im Hotzenwald einen versöhnlich stimmenden Abschluss des insgesamt nicht alle Erwartungen erfüllenden Tourismusjahres.
Gegenüber dem Vorjahr gingen in Herrischried die Übernachtungszahlen noch einmal zurück - allerdings in geringerem Ausmaß, als in den letzten Jahren, wo man mit Abstrichen von sechs bis acht ...