Geburtstag mal anders

Schön trotz des Lockdowns.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der 9. Januar 2021 rückte immer näher und somit auch mein zehnter Geburtstag, aber ein Lockdown-Ende war nicht in Sicht. An dem Tag, als ich Geburtstag hatte, wachte ich spät auf. Alle anderen waren schon wach. Meine Mutter hatte gesagt, ich solle mich anziehen, und das habe ich dann auch gemacht. Als ich fertig war, musste ich noch warten. Irgendwann rief mich meine Mama.

Als ich runterkam, haben alle für mich gesungen: Mama, Papa, Oma, Opa und meine beiden Brüder Samuel und Elias. Ich habe eine wundervolle Torte bekommen. Nach dem Frühstück habe ich meine Geschenke ausgepackt. Es war zwar schön, aber ich vermisste meine Freunde.

Als ich fast alle Geschenke ausgepackt hatte, klingelte das Handy meiner Mama. Sie sagte, es sei für mich. Verwundert fragte ich mich, wer es wohl sein könnte. Und als ich ran ging, waren alle meine Freunde per WhatsApp-Anruf zugeschaltet. Ich freute mich so sehr und wir konnten 90 Minuten lang telefonieren.

Am nächsten Tag konnten meine Gotti und alle anderen leider nicht kommen, aber sie haben mir Geschenke gebracht, und so war mein Geburtstag trotzdem schön – auch im Lockdown.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel