Gebaut wird gemeinsam
Von den Segeter Vereinen wird der Umbau des Mehrzweckbaus als Bereicherung empfunden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL-SEGETEN. Zu den für dieses Jahr in der Gemeinde Görwihl ins Auge gefassten Projekten gehört der Umbau des Mehrzweckgebäudes in Segeten. Für den Segeter Gemeinderat Karl Kaiser ist das eine gute Sache, die dem ganzen Dorf zugute kommt. Regelmäßige Nutzer des Gebäudes werden aber die örtliche Feuerwehr und der Frauenverein sein, weshalb Vertreter dieser beiden Vereine auch in dieser Woche zu einem Treffen mit Planer Bernhard Gibis eingeladen waren.
Für Bürgermeister Carsten Quednow war das Treffen wichtig, weil dabei die Pläne durchgesprochen werden konnten, die Gibis vorbereitet hatte. Von Vertretern der Feuerwehr und des Frauenvereins konnten Wünsche und Anregungen für den ...