Geballte Frauenpower im Dreierpack

VHS stellte unter dem Motto "Starke Frauen braucht die Stadt" drei engagierte Schopfheimerinnen unterschiedlichen Alters vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Sie sind Frauen, sie sind aus Schopfheim und sie engagieren sich für diese Stadt. Kurz: Sie sind Vorbilder für Frauen. Zum Internationalen Frauentag wurden Ruth Sprich, Marianne Zabel und Silke Radlbeck-Dantona von der VHS, beziehungsweise Christa Hoheisel in einer Veranstaltung unter dem Motto "Starke Frauen braucht die Stadt" im Kulturcafé vorgestellt.

Ruth Sprich, Trägerin des Bundesverdienstkreuzes, war 28 Jahre lang SPD-Stadträtin in Schopfheim und gründete 1973 den mobilen Dienst "Essen auf Rädern". Marianne Zabel ist neben ihrer Arbeit als CDU-Fraktionsvorsitzende im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel