Gebäudemanagement ohne Zeitdruck
Denzlingens Gemeinderat stärkt Rathausverwaltung den Rücken, sich grundlegend Gedanken über effektiveres Arbeiten zu machen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Im Denzlinger Rathaus machen sich Bürgermeister Markus Hollemann und seine Amtsleiter Gedanken, wie die Verwaltung in Sachen Gebäudemanagement effektiver werden kann. Doch unter Zeitdruck wollten sie sich nicht bringen lassen, wie dies in einem Antrag die Bürgeraktion "Pro Storch" gefordert hatte. Im Blick auf den neuen Energiefachmann Roland Hank, der wie auch das Bauamt mit anderen Projekten alle Hände voll zu tun hat, stärkten in der Sitzung am Dienstagabend insgesamt die Mehrheit von zwölf Ratsmitglieder dem Rathauschef den Rücken.
Ortsbaumeister Harald Krapp erläuterte nochmals ausgiebig, wie der Fahrplan für künftige Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten aussehen könnte (siehe auch BZ vom 20. März). Bis 2011/12 soll ...