GC Ortenau dominiert Ortenau-Pokal
Sebastian Köhli und Friederike Schalk gewinnen die Premiere des 54-Loch-Turniers der Golfer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOLF. Golf – Sport oder Freizeitvergnügen? Etwas mehr als 50 Golfer aus der Ortenau stellten sich von Freitag bis Sonntag eindeutig einer sportlichen Herausforderung. Und dies unabhängig von den extremen Temperaturen. Über 54 Loch war der Ortenau-Pokal ausgeschrieben. Ein Turnier für Amateure, das fast professionelle Ansprüche stellte. Rund 15 Stunden musste jeder Aktive die Konzentration halten. In der Addition hatte der Lahrer Sebastian Köhli (GC Ortenau) die Nase vorne.
In Lahr, Urloffen und Zell wurden während drei Tagen jeweils ein 18-Loch-Turnier ausgetragen. Der Auftakt am Freitag beim GC Ortenau im Gereuter Tal zeigte eindeutig, dieser Platz ist der sportlich anspruchsvollste des Trios. Nicht die Länge entschied auf dem ...