Gastronomen und Hoteliers gefragt
Die Händler wollen die Titisee-Neustadt-Karte verbreiten: Dem Gast gleich bei der Ankunft einen Vorteil in die Hand geben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Der Leistungsverbund versucht nun auch die Gastronomen und Hoteliers für die Titisee-Neustadt-Karte ins Boot zu holen. Mit dem Vorsitzenden Matthias Huber sowie Matthias Gollrad und Michael Sörgel warb der vollständige Arbeitskreis am Donnerstag bei der Konus-Anhörung im Maritimhotel um Beteiligung.
Die Karte ist bisher auf den Handel beschränkt und "marschiert". 4000 Exemplare sind aktiv, deren Guthaben 9000 Euro Bonuspunkte beträgt - ...