Account/Login

Gastronomen und Hoteliers gefragt

Die Händler wollen die Titisee-Neustadt-Karte verbreiten: Dem Gast gleich bei der Ankunft einen Vorteil in die Hand geben.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Der Leistungsverbund versucht nun auch die Gastronomen und Hoteliers für die Titisee-Neustadt-Karte ins Boot zu holen. Mit dem Vorsitzenden Matthias Huber sowie Matthias Gollrad und Michael Sörgel warb der vollständige Arbeitskreis am Donnerstag bei der Konus-Anhörung im Maritimhotel um Beteiligung.

Die Karte ist bisher auf den Handel beschränkt und "marschiert". 4000 Exemplare sind aktiv, deren Guthaben 9000 Euro Bonuspunkte beträgt - ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel