Ganz konzentriert im Hier und Jetzt
Nachgefragt: Lahrer FV und Spvgg. Lahr verfolgen bis in den Mai getrennte Ziele, erst danach gelten die Gedanken dem gemeinsamen Zukunftsprojekt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Lahrer FV und Spvgg. Lahr – in dieser Saison noch Konkurrenten in der Landesliga, danach vereint im Sportclub Lahr (SCL). Eine spannende Konstellation. Schafft einer der beiden Clubs noch den Sprung auf Platz zwei und in die Aufstiegsrunde zur Verbandsliga? Packt die zweite Mannschaft des LFV den Klassenerhalt in der Kreisliga A Süd, damit das Perspektivteam des SCL nicht in der Kreisliga B anfangen muss? Und wie sehr bestimmen die Gedanken an die gemeinsame Zukunft das aktuelle Handeln?
Oliver Dewes, derzeit Coach der Spielvereinigung, wird Trainer beim SCL. "Eine spannende Aufgabe, ich freue mich darauf", sagte er am vorvergangenen Donnerstagabend unmittelbar nach der Abstimmung zugunsten des SCL im Clubhaus an der Klostermatte. Doch allzu viele Gedanken an die kommende Spielrunde will er noch nicht verschwenden. Er habe sich an den ...