Gambas, Alphörner und Hula-Hoop
Der Palazzo Colombino hat am Freitag seine zehnte Premiere gefeiert: Es darf wieder geschlemmt, gelacht und gestaunt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein glitzerndes Spiegelzelt, zwei komische Stimmungskanonen, drei schallende Alphörner, vier ansprechende Gänge aus der Sterneküche und fünf kreisende Hula-Hoop-Reifen – das ist nur ein kleiner Teil der Zutaten, die es braucht, um daraus eine kurzweilige Dinner-Show zu machen. Im Palazzo Colombino wird jetzt wieder gestaunt, gelacht und geschlemmt – zum zehnten Mal. Das internationale Artistenensemble und die Küchenkünstler des Colombi-Hotels präsentierten sich bei der Premiere am Freitagabend bestens eingespielt und machten aus dem Palazzo eine runde Sache.
Sogar der Patron hat dieses Jahr seinen Auftritt. Roland Burtsche persönlich steuert, per Video in den Palazzo übertragen, ein Oldtimer-Cabriolet Mercedes Benz 300 ...