Gallisches Dorf im Gestüt Sengelen
Donnerstag beginnt viertägiges Reitturnier beim RV Schopfheim / Vielfältiges Programm mit Dressur, Springen und Vierspänner
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Seit Jahren zeichnet sich das große Reitturnier des RV Schopfheim im Sommer durch einen kaum zu versiegen scheinenden Reichtum an immer wieder neuen Ideen aus. Schließlich weiß der Vorsitzende und Hausherr des Gestüts Sengelen, Volker Trefzger, nur zu gut, dass Stillstand zugleich Rückschritt bedeutet. Auch vor der am morgigen Donnerstag beginnenden Pferdesportveranstaltung haben sich die Verantwortlichen nicht auf dem Lob der vergangenen Jahre ausgeruht. "Gallisches Dorf" heißt das Motto in und neben dem Parcours bis zum Sonntag.
So werden die Hindernisse nicht nur lose aneinander gereiht in der Bahn stehen. Vielmehr sind die bunten Stangen und Planken im Parcours in diesem Jahr seitlich ...