Gärten und Naturdenkmäler Irlands
BZ-Leserreise inklusive Rundreise auf der "Grünen Insel" und Halbpension / Mit BZCard-Rabatt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Auf eine Stadtrundfahrt und den Besuch des Botanischen Gartens in Dublin folgt ein Ausflug in die Grafschaft Wicklow zu den Gärten von Kilruddery House, Irlands einzige Gärten des 17. Jahrhunderts in ihrer ursprünglichen Form. Eingebettet in eine Terrassen- und Grottenlandschaft sind die Gärten von Powerscourt House. Mehr als 5000 Pflanzenarten beherbergen die Mount-Usher-Gärten. Die BZ-Leser besichtigen auch das Nationalgestüt in Ildare, die Japanischen Gärten, St. Fiachra’s Garden, die Gärten um Lismore Castle und den Garten von Altamont, der als romantischster Garten Irlands gilt. Landschaftliche Höhepunkte sind die Klippen von Moher, das Burren-Gebiet und der Ring of Kerry, eine Panoramaroute durch mannigfaltige Vegetation. Nach dem Besuch des Bantry-Herrenhauses geht es per Boot zur Gartenlandschaft auf Garinish Island. Zusätzlich buchbar ist der Bustransfer zum Flughafen Frankfurt und zurück ab 100 Euro pro Person.
Reisebüro Freiburg, Bertoldstraße 16).
Mindestteilnehmerzahl: 25 Personen. (Plätze begrenzt; es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.)
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.