Gänsehaut und viele neue Lieder
Festliches Weihnachtskonzert des Gesangvereins Pfaffenberg mit Bläsern der Stadtmusik / Adolf Philipp singt seit 65 Jahren im Chor .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

ZELL-PFAFFENBERG. Adventszeit – Zeit auch für Konzerte, Weihnachtsfeiern und geselliges Beisammensein. Viele Chöre und Musikvereine zeigen in der Vorweihnachtszeit ihren Freunden und Gästen, was sie so über das Jahr an neuem Liedgut oder Musikstücken einstudiert haben. So auch die Pfaffenberger Sänger, die zum 1. Advent zu ihrem "geselligen Abend" in den Gemeindesaal eingeladen hatten.
Unter der Regie der dynamischen Chorleiterin Ursula Schliederer und begleitet durch ein Bläserensemble der Stadtmusik Zell boten die Sänger ihren Gästen ein Jahreskonzert der Extra-Klasse – mit vielen neu einstudierten ...