Gänsehaut für den Beifahrer
Der Haltinger Tom Kohler lernte das Eishockeyspielen in Weil, Freiburg und Basel – mit dem EHC Herrischried strebt der Neuzugang erneut in die Meisterrunde.
Niklas Steinert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Er ist einer der neuen Spieler im Eishockeyteam des EHC Herrischried: Tom Kohler. Der 20-jährige Haltinger spielte im Nachwuchs des EHC Freiburg und EHC Basel. Nun überzeugt er in der dritten Schweizer Regio League als Centerspieler mit starker Technik und großem Tordrang.
Deutlich verjüngt hat der EHC Herrischried seinen Kader vor der Saison. Einer der Neuzugänge ist Tom Kohler, der zum Saisonbeginn vom Nachwuchs des EHC Basel zu den Hotzenwäldern wechselte. Kohler wohnt in Haltingen und nimmt die 44 Kilometer lange Fahrstrecke bis Herrischried zwei bis drei Mal in der Woche gern in Kauf.Angefangen hat ...