Gabe der Öffnung und Offenheit

Ermutigungen auf dem evangelischen Bezirksfrauentag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS EMMENDINGEN. "Viele Menschen kennen ihre Gaben nicht" sagte am Dienstag Ruth Kölbel beim evangelischen Bezirksfrauentag in der Bahlinger Silberberghalle. Was Menschen können, erfahre man erst, "wenn sie sich öffnen". Dieses Öffnen sei ein Ziel des Vormittages, erklärte die Rednerin den rund 370 Frauen aus dem Kirchenbezirk Emmendingen.

Mit dem Thema "Gaben einsetzen - Freude gewinnen" verfolgte sie die Absicht, ihren Zuhörerinnen Mut zu machen zur Mitarbeit in der Gemeinde. Mit einem Dankgebet hatte Hanna Fexer aus Teningen den Tag eröffnet, auch im Namen von Christa Egelhofer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hanna Kölbel, Ruth Kölgel, Ruth Kölbel

Weitere Artikel