G’flüschder mit Hand und Fuß

Das Publikum wird bestens und abwechslungsreich mit der 26. Auflage der Degerfelder Fasnachtsveranstaltung unterhalten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Vollmar
1/2
Foto: Vollmar

DEGERFELDEN. Wenige Tage vor der heißen Phase der Fasnacht hat in Degerfelden das Waidbachg’flüschder für Furore gesorgt, das am Wochenende zum 26. Mal vom Musikverein Degerfelden veranstaltet wurde und in der ausverkauften Fridolinhalle die Lachmuskeln strapazierte und für ungeschminkte närrische Festtagsfreuden sorgte. So mit zahlreichen Büttenreden, die sich um die anstehenden Landtagswahlen genauso rankten wie um Haarausfall, Gehirnjogging oder die tiefschürfenden Erkenntnisse aus der Degerfelder oder Hertener Vereinswelt.

Dass dabei auch immer wieder spitze Pfeile in Richtung Herten oder Rheinfelden abgeschossen wurden, war genauso selbstverständlich wie der Hader mit der allgegenwärtigen Obrigkeit, die mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel